Stimmen zum Verlag

 

„In HANSEstyle

schlägt

das Herz Hamburgs.“

 

Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der stern-Chefredaktion
stern.de

 

 

 

 


DSC_1937„Die HANSEstyle ist anders – schön anders! Ein Premium Magazin, dass sich schon in der Hand hochwertig anfasst. Christian Bauer und sein Team sind gute, faire und verlässliche Geschäftspartner. Unsere Hotelgäste schwärmen von den lokalen Tipps und den Anregungen, sie blättern gerne in dem hanseatischen Blatt.
Meine Lieblingsrubrik ist „360 Grad“ – die Zitate lesen sich spannend und überraschen oft auch frech. Auch die eigen produzierten Bildstrecken sind kreativ und liebevoll gestaltet und zeigen echte Geheimtipps in und um Hamburg.

Macht weiter so. Es ist schön, dass es Euch gibt!“

Philip Borckenstein von Quirini, General Manager,
Hotel Hafen Hamburg & Empire Riverside Hotel
empire-riverside.de

 


 „Mit der HANSEstyle wissen wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der seine Werte schon im Namen trägt.
Als Familienunternehmen mit Hamburger Tradition schätzt WEMPE vor allem die freundschaftliche Zusammenarbeit, vertrauensvolle Kommunikation und die versierten Kenntnisse aller HANSEstyle Mitarbeiter.
Die HANSEstyle zeichnet sich durch feines Trendgespür und als innovativer Ideengeber mit besten Kontakten in und um unsere schöne Hansestadt aus.“

Christa Kubsch, WEMPE Geschäftsführerin (Jungfernstieg)
wempe.com/de

 


Marco Sinervo

„Für Hamburger ist HANSEstyle eine Pflichtlektüre. Anspruchsvoller Journalismus – Interviews mit interessanten regionalen sowie überregionalen Persönlichkeiten und Prominenten. Dazu gut recherchierte lokale Empfehlungen zu allen Lifestyle Themen mit tollen Einkaufs- und Restauranttipps rund um Hamburg. Schade, dass dieses hervorragende Magazin nur quartalsweise erscheint. “

Marco Sinervo, Unternehmer (MGM Models)
mgm-models.de

 

 


„HANSEstyle ist ein sehr wertiges Magazin mit vielen schönen und kurzweiligen Texten über Hamburg und sehr spannenden Interviews mit Hamburger Persönlichkeiten. Die Interviews lese ich besonders gern.“

Andreas Rehberg, Grossmann & Berger, Geschäftsführer
grossmann-berger.de

 

 

 


„Als gebürtige Hamburgerin freue ich mich auf jede neue Ausgabe der HANSEstyle. In dem unüberschaubaren Dschungel an Magazinen, hebt sich die HANSEstyle wohltuend ab, gibt gute Insidertipps und überrascht mit besonderen Stadtteilgeschichten und überhaupt, die HANSEstyle ist kein bisschen langweilig.
Und natürlich liebe ich die Zuverlässigkeit, aber auch die herzliche Verbindung zwischen Hamburg und Kampen durch die verantwortlichen der Redaktion. Es gibt sozusagen eine ‚unsichtbare Brücke‘ von der Insel an die Alster.“

Birgit Friese, Tourismus-Chefin von Kampen / Sylt
kampen.de

 

 

 


Nils Behrens„HANSEstyle ist eine große Ausnahme in der Medienlandschaft, da sie im Gegensatz zu ihren vergleichbaren Mitbewerbern ein echtes journalistisches Produkt ist. Hier werden den Leserinnen und Lesern statt gekaufter Redaktion anspruchsvolle Interviews, tolle Reportagen und echte Insider-Einblicke in die Hamburger Gesellschaft geboten. Für uns gibt es zur Ansprache unserer anspruchsvollen Zielgruppe kein vergleichbares Printmedium.“

Nils Behrens, Geschäftsführer LANS Medicum / Lanserhof Hamburg
lanserhof.com

 

 


Danny Wegsel„Bereits seit mehreren Jahren arbeitet unser Haus sehr erfolgreich mit Herrn Bauer und dem Magazin HANSEstyle zusammen. Durch den Charme der Inhalte und die Wertigkeit des Magazins fühlen wir uns darin stets sehr gut aufgehoben und auf unsere Zielgruppe ausgerichtet.“

Danny Wegsel, Jaguar / Land Rover, Niederlassungsleiter HUGO PFOHE
jaguar.de | landrover.de | hugopfohe.de

 

 

 

 

 

 


Heinz H. Behrens

„HANSEstyle – unser Stadtmagazin für eine der zehn l(i)ebenswertesten Städte der Welt: informativ, innovativ und weltoffen.
Mit einem Wort: hanseatisch!“

Heinz H. Behrens, 1. Vorsitzender, Haus der Pressefreiheit (Hamburg)
hausderpressefreiheit.de